Dienstag, 30. Oktober 2012

Wunderschöner Tag :)

uiii Heute ist so ein schöner Tag (mal abgesehen vom Wetter) :D
Vor mehr als 2 Jahren habe ich einen Riesen Fehler gemacht und einer falschen "Freundin" geglaubt und dadurch einen mir wirklich wichtigen Menschen verloren.
Das bereue ich so sehr.
Missverständnisse führen dazu das ich einfach nicht klar denken konnte und das geht mir seit den 2 Jahren nicht aus dem Kopf.
Heute Morgen habe ich mir dann allen Mut zusammen genommen und ihr geschrieben, da sie einfach zu wichtig für mich war. Ich hatte wirklich Angst das sie mich noch "hasst" und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Zwei Jahre waren auch eine lange Zeit.
Ich bin so unglaublich froh.. Sie hat geantwortet und jetzt bin ich der glücklichste Mensch überhaupt.
Wir hatten so eine tolle Zeit zusammen, sofort hatten wir uns verstanden.
Ich habe sie wirklich vermisst und hoffe das alles wieder gut wird.
 :)
 
Also wenn ihr auch mal einen Fehler gemacht habt, ihn bereut..
und ihr dadurch einen guten Freund/in verloren habt.
Wartet nicht so lange wie ich um euch zu entschuldigen. Irgendwann kann es zu spät sein und ich bin so froh das es bei mir nicht zu spät war.
;)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen