Montag, 1. Oktober 2012

Müller Einkauf 2..


Gestern bin ich zu meinen Eltern gefahren und das erste was ich sehe ..Den neuen Müller Prospekt..
Da meine Mutter nicht in der nähe vom Müller wohnt und ich nur 100m entfernt vom Müller wohne muss ich ab und zu mal Angebote mitbringen.
Heute Morgen schrieb mir meine Schwester dann auch noch eine Sms, denn ihr sollte ich auch noch was mitbringen.

Also war ich heute Vormittag wieder mal im Müller...
Und da habe ich auch wieder was für mich gefunden :(
In letzter Zeit ist es wirklich schrecklich, ich kaufe definitiv zu viel!!!

Syoss Shampoo Repair Therapy 2,79€
Syoss Spülung Repair Therapy 2,79€

Die hochwertige Pflegeserie repariert strapaziertes und trockenes Haar. SYOSS REPAIR THERAPY mit reichhaltigen Pflegestoffen kräftigt das Haar und verleiht gesunden Glanz
- reinigt sanft trockenes und strapaziertes Haar
- hilft vor Haarbruch zu schützen und das Haar in der Tiefe aufzubauen
- reparierende Pflege für gesunden Glanz

Zum ersten mal habe ich mir was von Syoss gekauft, die Meinung zu dieser Marke ist ja eher geteilt.
Ich werde die beiden Produkte ab morgen mal testen und mache mir selbst mal ein Bild darüber.


Essence Shoe Pads Gel 2,95€

Ich hab mir ja neue Schuhe gekauft und da müssen die einfach rein. Ich hatte es gestern ohne versucht aber ..Autsch..
 
Jade Master Drama Khol liner 6.45€

Bis jetzt habe ich nie den perfekten gefunden, aber als ich diesen auf meiner Haut getestet habe.. war ich sofort Hin und Weg x3

Ein schön kräftiges schwarz, einfach ohne viel Druck.. Perfekt!!

Als ich nach dem ersten Foto, den Strich mit dem Finger wegwischen wollte war ich komplett erstaunt.
Der Strich war nicht mal verschmiert. Also absolut gut für den Preis. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen