Dienstag, 2. Oktober 2012

2 absolute Top Produkte



Diese 2 Produkte benutze ich schon seit einiger Zeit und sobald eins von beiden leer ist renne ich wieder in den DM.
Ich habe schon ähnliche Produkte von wesentlich teureren Marken ausprobiert und jedes mal hatte ich am nächsten Tag ein total entzündetes Gesicht was dann 3 Tage total weh tat. Seit dem bin ich immer Vorsichtig. Ein ausgetrocknet,stark geschwollen Gesicht das höllisch brennt mit tausende kleine Pusteln will keiner haben.. :(

Na ja, zum Thema zurück.. :)
Das erste Produkt ist..

               Balea Young Soft & Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure

“Soft & Care Mattierende Creme : perfekt für die tägliche, lang anhaltende Feuchtigkeitspflege der Haut. Die Glanzbildung wird vermindert.” + “verfeinert die Poren”
 Ich liebe sie..
Schon allein der Duft ist super, sie riecht nach Zitrone/Apfel ?
Die Creme zieht sofort ein und mattiert das Hautbild.
Auf der Haut fühlt sie sich super an. Meine Haut spannt nicht und ist erfrischt. Ich benutze sie jeden morgen bevor ich anfange mich zu schminken als Grundlage.
Zufriedener kann ich nicht sein, auch der Preis ist in Ordnung 1,95 für 50ml. 
Ich bin also komplett zufrieden und werde sie zu 100% wieder kaufen.



Das zweite Produkt ist..

Balea Young Soft & Care 3 in 1: Reingung, Peeling & Maske für Mischhaut

- Klärend und verfeinernd, durch die Fruchtsäure auf Mischhaut und Unreinheiten abgestimmt
- drei effektive Anwendungen zur Reinigung in einem Produkt vereint
- als Waschgel klärt es die Haut und beseitigt Talg und Schmutz
- als Peeling beseitigt es abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut atmen
- als Maske reguliert es den Talgüberschuss , Unreinheiten wird vorgebeugt, gleichzeitig mattiert und entspannt es die Haut 
1. Möglichkeit Reinigung:
Auf das angefeuchtete Gesicht, Hals und Dekolleté mit kreisenden Bewegungen auftragen. Gründlich abspülen – für die tägliche Gesichtsreinigung morgens und abends.

2. Möglichkeit Peeling:
Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Gründlich mit Wasser abspülen – für die tägliche Anwendung.
3. Möglichkeit Maske:
Auf das gereinigte Gesicht auftragen und 3-5 Minuten einwirken lassen. Gründlich mit Wasser abspülen – Verwendung 2- bis 3-mal pro Woche. Augenkontakt vermeiden.


 Ich benutze dieses Produkt immer vor dem Duschen als Maske und wasche sie dann unter der Dusche wieder ab. Ich merke danach sofort das mein Gesicht total weich und frisch ist und auch den ganzen Tag über so bleibt. Zum Geruch kann ich nicht wirklich viel sagen, riecht leicht nach Zitrone, bemerkt man aber kaum. Eher selten benutze ich es als Peeling. Als Reinigung noch nie. Ich sehe auch nicht wirklich den unterschied zwischen der Reinigung und dem Peeling :D
Der Preis ist auch super 1.95 für 150ml.



Definitiv nie wieder ohne diese 2 Produkte :)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen