Samstag, 20. Oktober 2012

Olivenöl Haarkur

 
Als ich das letzte mal beim Friseur war, hatte mir meine Friseurin einen
super Tipp gegeben.
 
Olivenöl für die Haare,
es wirkt wirklich wunder bei strapazierten und trockenen Haaren.
Einfach in die Haarlängen geben.
 
 
 Aber aufpassen das man nicht zu nah an den Ansatz kommt, (wirklich nur in die Längen) denn sonst bekommt man sofort einen total fettigen Ansatz der nicht so leicht wieder weg zu bekommen ist ;) 
 

Am besten ein Handtuch über die Schultern legen damit man seine Sachen nicht einsaut.
Dann 2 Stunden einwirken lassen oder auch über Nacht.
 Ich lasse das Öl immer über Nacht einwirken und wasche es dann am nächsten Morgen wieder raus.
Dann einfach über Nacht einen alten Kissenbezug benutzen oder ein Handtuch über das Kissen legen. Ich binde mir die Haare für die Nacht noch zu einem Dutt zusammen.


 
Am nächsten Morgen sind meine Haare wieder total weich,  sehen gesund aus und glänzen.
Ein super Tipp. :)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen