Montag, 22. Oktober 2012

Bauchnabelpiercing



Bis jetzt hatte ich nie Glück mit einem Bauchnabelpiercing,
2 mal ist es mir schon rausgewachsen :(
Im Moment habe ich nur noch eine Narbe.
Der letzte Versuch ist jetzt schon vier Jahre her und als ich am
Freitag beim Piercer war hab ich nochmal genau nachgefragt, ob sich ein dritter Versuch lohnen würde.
 
Klar, zu 100% ist es nicht sicher das es wieder rauswächst, aber da es mir 2 mal falsch gestochen worden ist und auch ein falscher Stecker benutzt worden ist besteht die Chance das es wenn es richtig gemacht wird nicht rauswächst.
 Und durch die Narbe wird das rauswachsen auch verhindert..
also alle guten Dinge sind 3. :)
 
Ich überlege jetzt noch ein paar Wochen und dann werde ich sehen wie ich mich entscheide. Es wäre schon schön wenn es diesmal nicht schief laufen würde.
 
:D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen