Freitag, 12. Oktober 2012

Diät! Fehler?


Ich denke seit ein paar Tagen darüber nach, ob es ein Fehler war diese
Art von Crash Diät zu machen.
Auf diese Art und Weise ist abzunehmen ist absolut nicht Gesund
und ich heiße es auch nicht mehr für gut.
Ich habe zwar abgenommen, aber nicht um jeden Preis.
Klar, jeder muss selbst wissen was er seinem Körper antun und zumuten kann.
Ich wusste was ich tue und alles hat seine Vorgeschichte..
was mich auch dazu brachte auf diese Weise abzunehmen.
Ich überlege auch im Moment, die Videos auf YouTube wieder zu entfernen.

Natürlich muss jeder selber wissen was er seinem Körper antut.
Aber ich rate nun davon ab.
:-*

5 Kommentare:

  1. warum rätst du davon ab? hast du gesundheitlich irgendwelche schäden erlitten? ich will auch abnehmen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      nein, Gesundheitliche Schäden habe ich eigentlich nicht, ich hatte nur seit dem ziemlichen Haarausfall,viele meinten das es daher kommen könnte. Was ich aber nicht glaube ;)

      Ich habe ziemlich negative Kommentare bekommen, "weil ich ja ein schlechtes Vorbild deswegen wäre".
      Ich meinte mit dem "abraten" nur das ich niemanden dazu übreden muss oder will. Wenn jemand so abnehmen möchte ist das völlig ok. Und ich würde lügen wenn es so nicht funktioniert ;)

      Lg :-*

      Löschen
  2. Ich hab auch schon etliche sachen probiert, kann aber nicht "normal und gesund" abnehmen.. hab damals auch schon mal sowas ähnliches probiert, bin nun aber wieder in meine alten muster gefallen..
    hast du n paar tipps für mich? ich brauche neue motivation irgendwie :/
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer eine Diät angefangen und bin auch tausendmal wieder ins alte muster gefallen, ich denke das ist normal.
      Aber dann hatte ich es einfach satt so auszusehen und mich im Spiegel anzusehen war schon ein Horror für mich. Habe mich vor mir selbst geekelt.
      Denke das ich deswegen durchgehalten habe.

      Mit Tipps geben ist es schwierig, denn das wäre dann hier ein mega langer Beitrag :D
      Aber du kannst mir gerne bei Facebook ne Nachricht schreiben oder per Mail ;)
      Dann werde ich dir alle fragen so gut es beantworten :)

      Koester-Vanessa@web.de
      oder
      http://www.facebook.com/KoesterVanessa

      :***

      Löschen
    2. hab dir ne mail geschrieben :)

      Löschen