Mittwoch, 10. Oktober 2012

Diät Tag 4 ENDE

Soooo... Ich denke es ist bald soweit.

AUFGEBEN

Ich weiß nicht ob es alleine an dem wenigen Essen liegt, oder mir die Grippeimpfung noch zusätzlich zu schaffen macht.
Aber mir geht es seit heute Nachmittag etwas schlechter.
Ich bin totaaaaaaal müde, schlapp und unkonzentriert.
Habe vorhin ein bisschen Salat gegessen, weil ich die Hoffnung habe das 
es mir morgen wieder besser geht.

Das Aktuelle Video ist auch schon Online.
Aber mir ist aufgefallen das ich anscheinend doch abgenommen habe,
hatte mich verrechnet. Ich habe im Video gesagt ich hätte nicht abgenommen. Aber habe ich doch.. ganze 200g.
(Rechnen ist nicht meine stärke, deswegen der Fehler heute Mittag im Video.) :D

Tag 1.. 57.9 Kg
Tag 2.. 57.2 Kg
Tag 3.. 56.5 Kg
Tag 4.. 56.3 Kg

 JETZT IST ABER ENDGÜLTIG SCHLUSS...

Ich fühle mich eigentlich im Moment wohler in meiner Haut als ich gedacht habe. 

Also, 4 Tage reichen mir nun. :)
Ich bin zufrieden.
 

1 Kommentar:

  1. pass auf das du keine essstörung bekommst....sowas geht schnell

    AntwortenLöschen