Montag, 1. Oktober 2012

Diät endlich zuende bringen..!!


Ende Januar habe ich mit der Diät angefangen und 5 Monate später hatte ich 20 Kg weniger. Ab und zu habe ich wieder normal gegessen, weil ich nicht immer auf total leckere Sachen verzichten wollte. Habe zum Glück dadurch nicht wieder zugenommen :)
 
Nun ist wieder einige Zeit vergangen und ich möchte es nun endlich auf mein Wunschgewicht schaffen, dazu muss ich noch 7,5 Kg abnehmen.
Also fange ich jetzt wieder an Babybrei zu essen und Kalorienarme Energydrinks zu trinken. Auch wenn das das heißt, mal wieder auf total leckere Sachen zu verzichten.
Das ist manchmal verdammt schwer. 

Natürlich darf der Sport nicht fehlen, aber damit hatte ich nie ein Problem, wenn ich einmal anfange kann ich kaum wieder aufhören. 
Ich freue mich schon drauf endlich mein Zielgewicht zu erreichen und bin wieder total motiviert.
 :)
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Hattest du bei dieser Diät auch genug Energie noch zum Sport treiben? Denn man nimmt durch Hungern zuerst am muskelgewebe ab, bevor das fettgewebe abnimmt...
    Konntest du dich noch richtig konzentrieren ?
    Bei wie viel kg hast du gestartet ?
    Würde mich gerne über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich habe ja nicht gehungert, ich habe nur weniger Kalorien zu mir genommen.
      Deswegen hatte ich eigentlich immer genug Energie zum Sport treiben, mit der Konzentration hatte ich auch keine Probleme. Mir ging es immer gut und habe auch keine Probleme im nachhinein bekommen. ;)
      Das schwierige ist nur, auf die leckersten Sachen zu verzichten..
      mit 78Kg hab ich gestartet ;)

      Lieben Gruß

      Löschen