Freitag, 26. Oktober 2012

Heute :)

Ich war gerade noch mal beim Piercer, denn wie sollte es auch anders bei mir sein..
mein Tragus hat sich entzündet. :(
Aber wirklich schmerzhaft ist es eigentlich nicht, aber trotzdem..Sicher is sicher.
 Meiner Schwester war ja mit mir letzte Woche da und hat sich auch das Piercing stechen lassen. Aber bei ihr verläuft alles super, keine schmerzen, nichts angeschwollen oder rot.
Ich habe einfach mal wieder Pech ;P
 
Dann war ich noch schnell im Aldi, da gibt es seit gestern die einzelnen Sachen um sich selbst einen Hot Dog zu machen. Ich liebe sie.
Schmecken total super und sind schnell gemacht.
 
 
Gleich werde ich schnell nach Hause fahren, denn mein Vater hat heute Geburtstag deshalb waren meine Schwester und ich gestern Abend noch schnell ein Geschenk kaufen.

;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen