Dienstag, 23. Oktober 2012

Mario Barth :)

 
Letztes Jahr zu Weihnachten hatte mir meine Schwester eine Karte für
Mario Barth's neue Show "Männer sind schuld, sagen die Frauen" geschenkt.
Wir hatten uns fast gegenseitig das selbe geschenkt, aber wäre auch nicht schlimm gewesen zu 4. wäre bestimmt genau so lustig geworden. :D 
Ich bin ein absoluter Mario Barth Fan und es lohnt sich absolut sich diese Show anzusehen.

Am 14.04.12 sind wir dann zusammen nach Wetzlar gefahren und wir saßen relativ weit vorne :)
Eine richtig tolle Show, ich habe wirklich geheult vor lachen. 

Schade das es jetzt schon wieder so lange her ist, am liebsten hätte ich alles per Video festgehalten. Kann mich kaum noch wirklich an was erinnern. :'( 
Da in Wetzlar erst der 2.? Auftritt war und die Tour erst anfing durfte man auch keine Fotos machen.. (wegen dem Blitz und die Gefahr den Text zu vergessen?) keine Ahnung ich habe es vergessen :D
Aber trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen welche zu machen (Ohne Blitz) aber auch nur 4-5 Fotos. ;)
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen