Mittwoch, 3. Oktober 2012

2 absolute Flop Produkte


Gestern habe ich über meine absoluten Favoriten berichtet die ich mir immer nach kaufen werde, heute berichte ich über 2 Produkte die mich Absolut enttäuscht haben.
Zuerst..

   Olaz Complete Touch of Foundation




Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB-Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.     •    Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
    •    Stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut
    •    Verleiht der Haut durch einen Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
    •    Schützt die Haut mit LSF 15 vor Lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung
Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich.
50ml 9,49€  

Als ich die Werbung gesehen habe war ich sofort begeistert, dann habe ich mir ein paar Testberichte durchgelesen. Die Meinung war eher geteilt, also wollte ich mir selbst meine Meinung darüber machen.

Ich fand es toll eine Feuchtikeitspflege und Make-Up in einem zu nutzen.
Aber die Enttäuschung kam ziemlich schnell. Ich hatte mir den helleren Farbton gekauft, aber trotzdem war der noch vieeeel zu dunkel. Abdeckend ist die Creme auch absolut nicht, mein ganzes Gesicht war fleckig.
Am nächsten Tag hatte ich ein total ausgetrocknetes ,geschwollenes mit tausend kleine Pusteln entzündetes Gesicht. Es tat Tage lang weh und war angespannt.

Das war das erste und letzte mal das ich diese Creme aufgetragen habe.
Meiner Schwester wollte die Creme dann auch mal testen und kam zu dem selben Ergebnis.
Ziemlich schade, die Idee von der Creme fand ich toll :( 
Das einzig gute war der Geruch.

Das zweite Produkt ist vom Prinzip her das selbe...

                  Garnier Miracle Skin Perfector B.B. Cream



“B.B. Creams gehören zu einer neuen Generation der Gesichtspflege: eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make Up. Der Miracle Skin Perfector kombiniert die gesamte Gesichtspflege in nur einem Schritt:
- 24 Stunden Feuchtigkeitspflege
- ein Hauch Make Up
- strahlender Teint
- glättet das Hautbild
- UVA/UVB-Schutz mit LSF 15″
50ml ca. 10€

 Genau das selbe versprechen und genau das selbe Ergebnis am nächsten Tag, mein Gesicht war wieder komplett errötet.
Dafür sah die Creme im Gesicht nicht so fleckig aus wie die Creme von Olaz. 
Mehr positives kann ich dazu aber nicht sagen.

Schade... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen