Mittwoch, 17. Oktober 2012

Solarium?!

Seit April/Mai haben meine Schwester und Ich von einem Bekannten ein
gebrauchtes Solarium gekauft.
Warum? :D
Meine Schwester war es Leid dauernd so weit bis zum nächsten Sonnenstudio zu fahren und immer "mittlerweile" 6.50€ für 15 Minuten zu bezahlen. Die ich mir so oder so nicht leisten konnte :(
Ich wurde immer total oft angesprochen ob es mir "gut geht", weil ich
so blass war.
 Ich habe auch nie das passende MakeUp gefunden, da sogar das hellste noch zu dunkel
war :(
 

Beide Fotos sind in Düsseldorf am 24.02.2012 entstanden..
total blass :(
und na ja auch sonst nicht sonderlich..
aber darum geht es ja jetzt nicht!
 
Auf jeden Fall ergab es sich dann, dass ein bekannter sein Solarium für wenig Geld 
verkaufen wollte. Wir waren erst ein wenig skeptisch, weil es wirklich nicht viel Geld war. Trotzdem haben wir dann beschlossen es zu nehmen und seit dem steht es in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern.
Es ist zwar nicht so stark wie die Sonnenbänke im Sonnenstudio
aber trotzdem habe ich endlich eine gesunde Farbe :D
Klar am Anfang sind wir schon oft drunter gegangen..
weil es neu und interessant war, aber jetzt vielleicht einmal die Woche oder alle 2.
 

 
 
Ab Freitag hat es sich erstmal sowieso erledigt, da wir uns dann
gemeinsam ein Piercing stechen lassen..
und es nicht ratsam wäre sich dann sofort wieder unter das Solarium zu legen :)
Aber ich freue mich trotzdem immer noch total auf FREITAG..
:-*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen