Dienstag, 6. November 2012

Vorweihnachtszeit

Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf Weihnachten :)
bald ist es wieder soweit und schon jetzt gibt es so viele Sachen für Weihnachten zu kaufen und die Geschäfte sind auch schon alle so schön dekoriert.
Also dachte ich mir fange ich damit auch langsam mal an und habe die ersten paar Sachen schon aus dem Schrank geholt. 
Klar, das meiste bleibt noch bis Anfang Dezember verstaut, aber ein bisschen darf schon sein :) Ich liebe es die Wohnung Weihnachtlich zu dekorieren :D






 

2 Kommentare:

  1. Hey kann man denn irgendwie mit dir Kontakt aufnehmen? Würde dich echt gern kennen lernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich,
      vielleicht über Facebook?
      http://www.facebook.com/KoesterVanessa
      einfach mal anschreiben ;)

      LG

      Löschen