Mittwoch, 14. November 2012

MORGEN *.*

Juhuuu....Ich freue mich so sehr auf Morgeeeeen.
Seit Sims 3 draußen ist warte ich schon auf das Erweiterungspack Jahreszeiten :)
Morgen kommt es endlich in den Handel.
Passend zur Jahreszeit.
Ich freue mich schon so sehr, auf Schnee, und Weihnachten (Im Spiel :P)
 
 
Und genau morgen hat mein Freund auch noch frei, also fahren wir direkt Mittags nach Siegen zum Saturn :D bei meinem Glück haben die es noch nicht :( aber ich hole mir dann Morgen auch noch die 2 anderen Bänder von Shades of Grey!!!
 
Ich habe gestern Abend angefangen zu lesen und bin heute Abend fertig geworden. Sonst lese ich nie. Früher vielleicht mal Harry Potter, aber dann bestimmt nicht so schnell.
Aber ich konnte gestern nicht aufhören zu lesen. Bis fast halb 4 Nachts habe ich durchgehalten, bis endgültig meine Augen zufielen.
Es ist wirklich ein wenig Heftig, das Buch zu lesen, aber iwie hat es was und bin gespannt wie es weiter geht. 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen