Freitag, 2. November 2012

Müller Today

Ich habe die letzten Wochen so einen schlimmen Haarausfall, wundert mich schon das ich überhaupt noch welche habe. :(
Es ist so schlimm und es hört einfach nicht auf, überall liegen meine Haare, meine Haarbürste ist schon total voll nach 2 Tagen. Es nervt einfach.
Also bin ich im Müller und habe mir das Elvital Arginin Resist x3 Shampoo, Spülung und Pflegespray gekauft. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
Und Kieselerde Kapseln sollen ja auch helfen, ich werde es einfach mal ausprobieren und
bin testen :)
 
 Elvital Shampoo 2.45€
Elvital Spülung 2.45€
Elvital Pflegespray 2.95€


 Fit+Vital Kieselerde Plus 4.45€


 Essence Nail Polish Colour 1.55€
Essence Eyeliner Pen 2.65€
Essence Mascara Multi Action 2.45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen