Donnerstag, 29. November 2012

Meßmer Testpaket :)

 Ich war heute total überrascht, als zu hause ein Paket auf mich wartete :) Erst dachte ich, es wäre ein Weihnachtsgeschenk was ich bestellt habe. 
Aber als ich es auf machte sah ich 3 Tee Sorten von der Marke Meßmer
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Über Facebook hatte ich da mal Mitgemacht.
Ich habe mich so gefreut darüber, denn ich habe noch nie was zugeschickt bekommen, geschweige denn gewonnen :D
Im Paket waren die Sorten..
 Ingwer-Zitrone Würzig-frisch
Black Label Extra Stark
Milde Aprikose-Pfirsich 


Bis jetzt hatte ich immer nur die Sorten Grüner Tee und Grüner Tee Zitrone von Meßmer (Ich liebe Grünen Tee) :D und ich freue mich schon drauf die anderen 3 Sorten zu probieren. Ich denke ich werde heute Abend mit Milde Aprikose-Pfirsich anfangen :)
Vielen lieben Dank für's zuschicken! :)) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen