Dienstag, 13. November 2012

Als wäre der Haarausfall nicht genug :(


Seit Sonntagmorgen habe ich mein ganzes Gesicht voller kleiner roter Pickel, irgendwie spannt es total und tut weh. Als ich Samstagabend ins Bett gegangen bin, war alles noch in Ordnung und als ich Sonntag aufgestanden bin, war mein ganzes Gesicht rot und etwas angeschwollen o.O

Hab in letzter Zeit echt nicht viel Glück :D
Mein Freund hat mir gestern Abend Schwarztee drauf getan, soll wohl helfen..
ob es richtig geholfen hat kann ich von einmal auftragen nicht sagen. Aber zumindest hat es dadurch nicht mehr so gebrannt und gespannt.


Heute Morgen war ich dann noch im Müller und habe mir 2 verschiedende Masken für das Gesicht gekauft. :) Vielleicht helfen die.


CV Face Maske Feuchtigkeitsmaske 0.45€
CV Face Maske Sensitivmaske 0.45€

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen