Mittwoch, 28. November 2012

Haarausfall gestoppt, dank Plantur 21?

Ich weiß nicht ob ich jetzt was heraufbeschwören, wenn ich sage das mein Haarausfall sich komplett erledigt hat... aber ICH VERLIERE KEINE HAARE MEHR :)))
Juhuuu!!!

Ich kann allerdings nicht sagen was wirklich geholfen hat.
Das... Nichts mit meinen Haaren anstellen, kein Glätten, keine Extensions usw..??
..Plantur21??
 ..Kieselerdekapseln??
..Elvitalshampoo
und keine Ahnung was ich alles noch gemacht habe :D

Ich glaube aber das es an dem Plantur21 Shampoo liegt,
nach jedem Haarewaschen habe ich sofort gemerkt das meine Haare viel kräftiger 
waren, schwer zu beschreiben ;P und ich hatte wesentlich weniger Haare in der Hand.

Das Ende vom Lied.. Ich habe gefühlt, die Hälfte meiner Haare innerhalb von ein paar Wochen verloren (zum Glück hatte ich schon immer Dicke und viele Haare)
dafür sind sie jetzt verdammt schnell gewachsen. (Keine Ahnung ob ich es mir einbilde :D)

Ich werde meine Haare weiter genauestens im Auge behalten :D

:-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen