Dienstag, 6. November 2012

Doof gelaufen :(

Verloren :(
 
Ich ärger mich seit ein paar Wochen total :(
Ich bin aber auchwirklich "Blond"
Vor 10 Jahren habe ich zu Weihnachten einen Ring von meinen Eltern Geschenk bekommen, ab diesem Tag hatte ich ihn wirklich jeden Tag an meinen Finger :(
Nach einer Zeit wurde er mir zu groß, also tat ich ihn an den Daumen.
Dann vor ca. 1 Jahr habe ich ihn "verloren", dachte ich zumindest.
Tage lange suche war vergebens :(
Also hat mein Freund mir einen neuen gekauft um mich aufzumuntern. Der dann auch wieder perfekt passte :) Tage später hat meine Schwester dann meinen "verlorenen Ring" vor ihrer Haustür wieder gefunden :D
Ich war so froh.
Seit dem habe ich ja 25kg abgenommen, dann war mir der von meinen Eltern viel zu groß und der von meinem Freund saß locker. 
Tage lang überlegte ich in den Schmuckladen zu gehen und beide ändern zu lassen.
Seit dem finde ich sie nicht mehr.
VERLOREN :(((
Das ist jetzt bestimmt 5 Wochen her und sie sind einfach nicht mehr auffindbar :(
Mein Freund würde mir zwar den gleichen nochmal kaufen aber das ändert nichts daran das der von meinen Eltern einfach nicht mehr auftaucht :(
Könnte heulen.
Trotzdem durfte ich mich einen "Diesmal bestellen"
Der kam gestern an und ist mindestens 2 Nummern zu groß :(
Jetzt schicke ich ihn wieder zurück und bin weiter zutiefst betrübt :D
Blöd gelaufen. 

"Gekauft, zu groß, wieder zurück geschickt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen