Dienstag, 6. November 2012

Lust zu bloggen :) Müller & Dm

Heute habe ich total Lust ganz viele Artikel zu schreiben und Zeit habe ich gerade auch ;)
Alsoooo..
zuerst war ich heute mal wieder im Müller & Dm.
Hatte ich eigentlich nicht vorgehabt, aber meine Mutter wollte was aus dem Müller haben und dann hab ich dann auch gleich noch ein paar Sachen gekauft die ich gebrauchen könnte ;)
 Und in Dm gelaufen bin ich dann auch noch :D


Müller

Dove Men+Care Clean Comfort 48h 
1.75€
Ich liebe diesen Duft, deshalb kaufe ich jedesmal wieder nach wenn mein Freund es aufgebraucht hat. 


Essence Breaking Dawn LE
1.95€
Eigentlich wollte ich die Farbe schwarz kaufen, aber die gab es nicht mehr :( und im DM gab es nicht mal mehr die Farbe. Aber wollte trotzdem nicht drauf verzichten :D
 
 
 
DM
 
Balea Trend it Up Volumen Puder
1.95€
Vorher hatte ich das Volumen Puder von Taft, keine Ahnung ob das besser ist.
Mal testen :D
 
 Balea Pflege-Dusche 0.65€
Balea Soft+ Care Mattierende Creme 1.95€
Das sind einfach 2 Produkte die ich immer und immer wieder Nachkaufen werde :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen