Dienstag, 13. November 2012

Haarausfall o.O Plantur 21?

Ahhh es hört einfach nicht auf, ich verliere immer noch total viele Haare.
Meine Haare sind schon merklich weniger geworden, totaaal dünn :(
Das Elvital Shampoo hilft anscheinend einfach nicht.
Ich versuche meine Haare seit Wochen so wenig wie möglich zu belasten, kein Toupieren , kein Glätten, Luft trocknen lassen, kein Haarspray, nur noch alle 2 Tage waschen (was echt schwierig ist wegen meinem Schuppenflechte), Selten die Extensions rein
Aber nichts hilft  :(

Jetzt starte ich meinen letzten Versuch mit Plantur 21.
Bin dafür heute extra in den Müller gelaufen :D


Dr.Wolff Plantur 21, 250ml für 8.95€

Junge Frauen sind mit vielen Belastungen (Stress, Ernährung, Beruf) konfrontiert und gehören zur Risikogruppe für Haarausfall. Auslöser sind unter anderem fehlende Mikronährstoffe (z.B. Vitamine und Mineralien). In einer aktiven Haarwurzel sind, im Vergleich zum ruhenden Organ, Energieliefernde Prozesse um bis zu 800% verstärkt.

Der Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 verbessert die Energieversorgungder Haarwurzeln, da er den Abbau des Energieträgers cAMP bremsen kann. Das aktivierende Coffein ist schon nach 120 Sek. Einwirkzeit nachweisbar. 
Die enthaltene Mikronährstoffe (Biotin, Magnesium, Kalzium & Zink) unterstützen die Versorgung der Haarwurzel.
Empfehlung: 2 Minuten auf der Kopfhaut lassen - tägliche Anwendung.

 

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass das bei meinem starken Haarausfall hilft, sonst muss ich auch eine Haartransplantation machen, wie meine Mutti :( Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Haarausfall ist wirklich schlimm aber es gibt viele Gründe dafür. Ich hoffe sehr das es dir helfen wird und es nicht zur Haartranspantation kommt :)

      :*

      Löschen