Dienstag, 20. November 2012

Laaangeweile :-/

Ich habe heute so unglaubliche langeweile :(
Habe schon die ganze Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, gespült usw.
Im Müller war ich auch schon um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.
Die 3 Shades of Grey Bücher hab ich auch schon durchgelesen.
Im Moment bin ich an Twilight. Die Bücher habe ich mir jetzt von meiner Schwester geliehen.
Aber irgendwie bin ich nicht so der allergrößte Fan.
Jedesmal gehe ich nur in den Kinofilm, weil alle anderen mit mir dahin wollen.
Die ersten 3 Teile waren nicht so unbedingt mein Fall, irgendwie langweilig.
Der letzten Film , der 4te Teil 1 war der erste den ich gut fand.
Und weil meine Schwester so gemein war mir danach das Ende nicht zu verraten musste ich es selber nachlesen -.-
Aber meine Rache ist gekommen, sie hat sich das 1 Shades of Grey Buch von mir ausgeliehen und will jetzt schon undbedingt wissen wie es ausgeht... aber nööööö.
Diesmal bin ich schweigsam haha :D

Mein Plan für die restliche Woche sieht so aus:
Morgen: Nach Hause fahren, Solarium
Donnerstag: Friseur, Freundin besuchen die ich seit 3 Jahren? nicht mehr gesehen habe :)) und Kino..

Das war es auch schon :D haha sonst mich langweilen ;((
 
Naja das habe ich mir heute im Müller gekauft :))

 Lenor Weichspüler 1.83€ 950ml


 Aiko System Hitzeschutz 1.95€ 150ml
Eigentlich habe ich mir immer den Hitzeschutz von Balea, aber ich wollte nicht extra wieder in den DM Laufen :(
Da habe ich den im Müller entdeckt, ist eine Eigenmarke von Müller.
Bin mal gespannt ob es so gut ist.


Gliss Kur Express Spülung 2.45€ 200ml
 
 
 MaxFactor Kajal 3.95€

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    Habe gerade deinen Blog mal etwas weiter durchgelesen & gesehen, dass du ja wirklich mal gaaanz anders aussahst. Respekt was du aus dir gemacht hast ;) Weiter so :)

    Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :)
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, DANKE :)))
      und ich werde auf jeden fall mal vorbei schauen ;)

      Löschen