Montag, 31. Dezember 2012

Twilight Saga


Also ich war ja nie begeistert von den Filmen,
jedes mal wenn ich mich beschwert habe meinte meine Schwester..
..Les die Bücher die sind besser..!

Habe ich also am Mittwoch mit dem ersten Buch (Biss zum Morgengrauen)
angefangen und bin nun schon beim 3.
Ja meine Schwester hatte recht,
die Bücher sind tausend mal besser.

Jetzt weiß ich auch warum ich die Filme immer so "bescheiden" fand..
Ich finde diese Kristen Stewart und den Robert Pattinson einfach nur total Fehl am Platz. Schrecklich..!Manche sind vielleicht anderer Meinung, aber die sind wirklich verdammt schlecht usw...
Aber Taylor Lautner *.* Der war der einzige Grund für mich ins Kino zu gehen, um darauf zu warten das er sich sein T-Shirt auszieht :))))

Jetzt wo ich die Bücher lese,

bereue ich es die nicht schon früher, vor den Filmen gelesen zu haben.
Denn jetzt ist es schwer die Gesichter aus dem Film aus meinem Kopf zu bekommen und sie sich wie im Buch beschrieben vorzustellen. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen