Mittwoch, 26. Dezember 2012

Tablet Pc



Ich habe jetzt ein bisschen Geld zusammen gespart
und wollte davon ein Samsung Galaxy Tab 2 P5110 kaufen.
Hauptsächlich wollte ich als ebook benutzen.
Jetzt bin ich mir aber unsicher ob es sich lohnt und ob ich es mir
Morgen wirklich kaufen soll.
Es kostet ca. 300€, es ist wesentlich billiger als ein IPad, 
und hat alles was ich brauche.
Trotzdem weiß ich nicht genau ob der Laptop nicht auch reichen würde..
Nun muss ich mir überlegen ob ich dafür wirklich mein Geld ausgeben möchte.
Immerhin habe ich erst am Freitag ein IPhone bekommen.
Huhh, und nu?? ich bin verzweifelt und überfragt :((

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet

Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi only - schlank, schnell, leicht und überaus nutzerfreundlich. Das Display hält mit einer Diagonale von 25,65 cm viel Platz für Arbeit und Freizeitvergnügen bereit. Zugriff auf das Funktionsangebot gewährt die intuitiv nutzbare Android 4.0-Plattform. Ein umfangreiches Unterhaltungspaket aus Spielen, eBooks und Musik bieten die Samsung Hub-Dienste zum Download. Weitere Apps für nahezu jeden Bedarf stehen hingegen im Google Play sowie über Samsung Apps bereit. Ein schneller Internetzugang ist dabei über WLAN möglich - der aktuell schnellste Standard WLAN-n wird unterstützt. Den direkten Austausch von Textnachrichten und Dateien wie Bildern und Videos erlaubt indes der plattformübergreifende Instant Messenger ChatON. Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi only - Ein Tablet mit den gewissen Extras.
Vielfältige Lesestoffquelle
Bild Vielfältige Lesestoffquelle


Vielfältige Lesestoffquelle
Mit Readers Hub haben Sie Zugriff auf unzählige Zeitschriften, Zeitungen und Bücher. Egal ob Sie nun im Supermarkt ein Rezept für ein gutes Essen suchen oder entspannt im Café oder Park sitzen: Anregender Lesestoff ist immer dabei.

Mit ChatON in Kontakt bleiben
Nutzer, die gerne und häufig in Kontakt mit Familie, Freunden und Bekannten stehen, profitieren von Samsungs Messaging-Dienst ChatON, über den sich Textnachrichten sowie Dateien wie Fotos unkompliziert austauschen lassen.
Steckplatz für Speicherkarten
Einfach verbunden
Über Bluetooth können Daten wie Fotos oder Musik drahtlos an andere kompatible Geräte verschickt werden. Dank der Speichererweiterung bietet das Mobiltelefon Platz für zahlreiche Lieblings-CDs, Fotos oder Videos.
Bild Einfach verbunden


Steckplatz für Speicherkarten
Dank der zusätzlichen Speicherweiterung bietet das Mobiltelefon viel Platz für zahlreiche Lieblings CDs, Fotos oder Videos. Flexibel und praktisch können zudem Daten zwischen kompatiblen Geräten ausgetauscht werden.

Produktbeschreibungen

Ein Tablet mit den gewissn Extras


> Highlights
- Großer 25,65 cm Touchscreen
- Leistungsstarker 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor
- Innovative Android 4.0-Plattform
- Entertainment-Hubs
- Zahlreiche Apps über Google Play

> Mobilfunkeigenschaften
- Bauform: Bartype
- Integrierte Kamera: Ja
- GPS-Empfänger: Ja
- Zweite Kamera
- Musikplayer
- Videoplayer
- Taschenrechner

> Telefoneigenschaften
- Kalenderfunktion
- Wecker

> Betriebssystem
- Betriebssystem: Android 4.0 (IceCream Sandwich)

> Display
- Displaytechnologie: TFT
- Bilddiagonale: 25,56 cm
- 10,1 - Display
- 16.000.000 Farben
- Auflösung Breite: 1.280 Pixel
- Auflösung Höhe: 800 Pixel

> Prozessor
- 1 GHz Taktfrequenz
- 2 Prozessorkerne

> Speicher
- Interner Speicher 16 GB
- Bis zu 32 GB Speichererweiterung maximal
- Typ Micro SD Card

> Kamera
- Auflösung: 3,2 MPixel
- Selbstauslöser
- Gesichtserkennung
- Auflösung Breite (Foto): 2.048 Pixel
- Auflösung Höhe (Foto): 1.536 Pixel
- Auflösung Breite (Video): 1.280 Pixel
- Auflösung Höhe (Video): 720 Pixel

> Datenübertragung
- Wireless LAN

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

> Messaging
- E-Mail Funktionen
- MMS
- SMS
- Instant Messaging

> Schnittstellen
- Bluetoothstandard: 3.0
- WLAN Standard IEEE 802.11b
- WLAN Standard IEEE 802.11g
- WLAN Standard IEEE 802.11n
- Bluetooth
- WLAN

> Akku
- Akkutyp: Li-Ion
- Kapazität: 7.000 mAh
- Gesprächszeit bis zu 70 h
- Standbyzeit bis zu 2.300 h

> Grundeigenschaften
- Farbe: Silber
- Breite: 175 mm
- Höhe: 257 mm
- Tiefe: 9,7 mm
- Gewicht in inkl. Akku: 583 g

> Lieferumfang
- Tablet
- Ladeadapter
- Datenkabel
- Kurzanleitung
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen