Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten war..



Heute ist schon der 2. Weihnachtstag
und das bedeutet, Morgen ist schon wieder alles vorbei.
Heiligabend bin ich nach Hause gefahren habe da den Weihnachtsbaum
geschmückt und dann mit meinen Eltern und meiner Schwester den Abend verbracht.
Am nächsten Tag kamen unsere Großeltern und mein Vater hatte so viel
Essen gemacht, damit auch wirklich jeder eine Auswahl hatte ;D
 
Es waren zwar total tolle Weihnachten, aber ich bin trotzdem froh
das es nun erstmal wieder ein Ende hat.
 

Eigentlich wollte ich ein paar Fotos von den Sachen machen, 
die ich geschenkt bekommen habe.
Aber die sind alle schon in Gebrauch :D
Eigentlich ist es auch nicht viel..

.. Iphone
.. Ledergürtel
..Winterjacke
.. Eine IceWatch Uhr
..Parfüm, Geld usw die Standardsachen ;)

Ich habe endlich eine Winterjacke die mir wirklich passt,
musste mir ja dieses Jahr soviel neu kaufen, weil alles zu groß geworden ist.
Nur eine Winterjacke hatte ich vergessen...
Aber jetzt ist es leider zu warm dafür ;(


Egaaaaal...abwarten!! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen