Freitag, 28. Dezember 2012

Clip In Extensions waschen & pflegen Neues Video :)

Ich habe es endlich geschafft ein neues Video bei
YouTube hochzuladen.
Darüber wie ich meine Clip In Extensions wasche und pflege.. :)



Die genauen Schritte Liste ich hier nochmal genau auf..

Warmes Wasser ins Waschbecken füllen..
3 Spritzer Shampoo ins Wasser geben..
Extensions mit einem Haargummi zusammenbinden..
Haare ins Wasser bis sie komplett nass sind..
Extensions mit Shampoo einreiben..
2-3 Minuten ins Wasser legen..
Extensions raus nehmen, Wasser aus dem Waschbecken lassen..
Extensions in Strähnen abteilen  und Shampoo auswaschen..
Haarspülung in die Strähnen verteilen..
alle Strähnen zusammen und noch mal Haarspülung einkneten
ca. 45 Minuten warten..
einzeln die Strähnen auswaschen..
Haarpflege rein..
auf einem Handtuch durchkämmen..
Hitzeschutz benutzen..
Extensions trocknen lassen.. 

Fertig ;)

2 Kommentare:

  1. Hey, mir gefällt dein Blog richtig gut und da wollte ich dich fragen, ob du nicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen hättest ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog ein Give Away an dem du noch teil nehmen kannst! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      natürlich, werde dich gerne verfolgen.
      Werde gleich sofort mal vorbei schauen,
      freue mich sehr darüber :)

      DANKE :*

      Löschen