Samstag, 22. Dezember 2012

Müller


Ich war heute Vormittag im Müller,
wollte da eigentlich nur Bilder ausdrucken lassen.
Hab ich 30 Minuten für angestanden -.-
Dadurch habe ich mir noch so ein paar andere Sachen gekauft.
Gerade habe ich den Weihnachtsbaum geschmückt und jetzt habe ich auch endlich alle Geschenke verpackt. 
Keins fehlt mehr, es kann also los gehen.
:)

 GlissKur Spülung 1,95€
Glisskur Haarkur 5,95€


GlissKur Express Spülung 2,45€
Essence Eyebrow 1,45€
Kum Kosmetikspitzer  1,99€


Manhatten Wimpern Former 4,45€



 Geschenkpapier Weihnachten 2,49€





2 Kommentare:

  1. die GlissKur Sprühkuren sind wirklich top! :--)
    du hast eine neue Leserin <3

    xx, ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke :* du hast mich glücklich gemacht :)))
      du hast vollkommen recht diese Sprühkuren sind super. Ohne wäre ich komplett aufgeschmissen und meine Haare eine Katastrophe ;D

      :*

      Löschen