Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenkeeeee :))


So, ich habe alle Geschenke zusammen, bis auf eins :(
Ich hatte die Idee für das Geschenk am 14.12
Hab es dann bei Weltbild bestellt, weil ich dachte das wird bis Weihnachten ankommen.
Aber nöööö, bis gestern kam nichts.
Also wurde gestern bei Weltbild angerufen und nachgefragt.
Es würde ja vom Hersteller selbst verschickt bla bla, also würde die Lieferung bis zu 2 Wochen dauern... ???
Das hätten die auch mal bei der Bestellung irgendwie anmerken können -.-

Wenn es dann irgendwann ankommt, wird es dann einfach wieder so zurück geschickt. Jetzt muss ich mir bis morgen noch was anderes überlegen.
Und dann noch kaufen.
Wird ja total easy, weil ja niemand morgen Einkaufen geht.
Es wird einfach überall nur voll sein :(
Mir graut es jetzt schon.
VIELEN DANK WELTBILD..

Haha, zumindest hab ich den Rest schon verpackt und ist bereit zum verschenken :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen