Dienstag, 8. Januar 2013

Die letzten Tage..

Haaa, die letzten Tage war ich damit beschäftigt zu lesen..
vor ein paar Wochen habe ich ein Buch nicht mal angesehen.
Jetzt kann ich nicht mehr aufhören und habe totale langeweile,

wenn ich nichts mehr zu lesen habe.
Deshalb habe ich mir schon so viele Ebooks geladen, 

hab jetzt wohl ein paar Wochen zu tun ;)






Mir ist aufgefallen das ich in der Weihnachtszeit mal wieder nur ungesunde
Sachen gegessen habe, aber ich habe irgendwie trotzdem nicht zugenommen.

Besser kann es nicht sein :)
Zu Weihnachten bekomme ich jedes Jahr Schokoladen-Weihnachtsmänner,
aber ich mag gar nicht so gerne Schokolade. Ein paar ausnahmen gibt es schon.
z.B. diese Luftschokolade oder Schokolade mit irgendwas drin..
Deshalb Schmelze ich die Weihnachtsmänner immer,
mit Obst schmeckt es gleich noch viel, viel besser ;)

 


Habe mir auch neuen Tee gekauft
(Jaaa, ich bin Tee süchtig)
Habe gehört das Weißer Tee noch viel besser sein soll als Grüner..

und es stimmt, schmeckt mir viel besser und ist auch nicht ganz so stark vom
Geschmack her ;)








Werde mir auch gleich mal neue Blog Themen überlegen,
stehe mal wieder gewaltig auf dem Schlauch,

deshalb kam auch lange nichts.. ;(

2 Kommentare:

  1. THihi ^.^ Ich esse auch kaum Schokolade & wenn dann nicht viel...

    Aber Luftschokolade schmeckt einfach himmlisch *.*

    Ich freu mich schon auf deine neuen Ideen für den Blog.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh :) Schön das ich nicht allein dieser Meinung bin... :D
      Alle fragen sofort immer "Wie du magst keine Schokolade???" und sind total geschockt..
      Morgen kommen neue Beiträge ;)
      LG :*

      Löschen