Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Heute ist schon der 3. Advent.
Die Zeit vergeht so schnell und
bald ist Weihnachten.
Einen Weihnachtsbaum habe ich auch schon,
Wieder einen kleinen
ein großer würde gar nicht in die Wohnung passen,
 aber dafür wird es zu hause bei meinen Eltern wieder einen großen geben :)







Na ja, man erkennt nicht viel, aber ich fand ihn total toll.
So total überladene Weihnachtsbäume, wo man vor lauter Schmuck den Baum nicht mehr sieht, finde ich absolut schrecklich. :D



Und das ist der für dieses Jahr, sieht noch ein wenig zerknautscht aus, weil er davor noch in diesem Netz war.. :D

Ich wollte dieses Jahr eigentlich auf den Weihnachtsmarkt in Köln, aber ob das noch zeitlich hinhaut bezweifle ich, genau das gleiche wie letztes Jahr.. :(









Aber dafür freue ich mich auf Freitaaaaag :)
Endlich bekomme ich ein neues Handy, mein jetziges könnte ich im 5 Minutentakt gegen die Wand hauen, jedesmal hängt es, macht was es will und der Akku geht auch innerhalb von 4 Stunden leer. -.-



 



Aber das hat sich hoffentlich dann ab Freitag erledigt :) Freue mich schon auf mein erstes Weihnachtsgeschenk.
Sind ja nur noch 5 Tage bis dahin und ab da dauert es auch nicht mehr lange bis Weihnachten :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen