Freitag, 11. Januar 2013

Beach Hair Spray


Vor ein paar Tagen habe ich ein Video gesehen, wie man selbst sich ein Spray mischen kann um
Beach Hair zu erhalten.. und ich liebe Beach Hair.
Ich hab es natürlich sofort ausprobiert, es hat funktioniert, auch
wenn es nicht lange bei mir gehalten hat. Aber am Anfang sah es gut aus ;D

**************************************************************
Beach Hair Spray 
2 TL Meersalz
100 ml abgekochtes Wasser
1 Sprühflasche
2 Haselnussgroße Tropfen Haarspülung

Alles in der Sprühflasche vermischen, in die Haare sprühen und leicht anfeuchten.
Ein bisschen einkneten, dann entweder die Haare in 2 Zöpfe flechten oder
mit einem diffusor Aufsatz für den Föhn leicht trocknen.
***************************************************************

Jetzt habe ich aber noch eine andere Variante gefunden, die vielleicht bei mir ein bisschen besser hält,
leider habe ich dafür noch nicht alle Zutaten.
Aber werde es so bald wie möglich ausprobieren.. :)

***************************************************************
Kokosnussöl
Meersalz
Vodka
Haargel
Sprühflasche

Eine kleine Tasse warmens/heißes Wasser (damit das Kokosnussöl schmilzt) in die Sprühflasche geben.
1EL Kokosnussöl hinzufügen.
Das Kokossnussöl lässt das Haar nicht austrocknen, bei sehr trockenem Haar 2-3 EL hinzufügen.
1EL Vodka dabei mischen.
2EL Meersalz
Ein paar spritzer Haargel.
Alles gut durchschütteln.
****************************************************************

Hört sich interessant an, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen