Dienstag, 22. Januar 2013

Ansatz färben..

Ich habe in letzter Zeit absolut keine Ideen und keine Zeit,
seit Tagen will ich in den Müller gehen um mir eine Haarfarbe zu kaufen,
um meinem Ansatz zu färben.
Aber irgendwie komme ich nicht dazu. Zum Glück sieht man kaum einen Unterschied zu
meiner Naturhaarfarbe. ;)
Leider kann ich mich nicht so wirklich entscheiden welche Farbe ich nehmen soll,
eigentlich habe ich immer die Farbe Perlmuttblond 703 von Diadem.
Aber nach einer Zeit wird die bei mir eher Goldblond ;(
Nicht mehr so hell wie nach dem Färben und der Farbton gefällt mir dann absolut nicht.

Jetzt habe ich mir überlegt eine andere Farbe zu versuchen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen noch,



Garnier Olia 
extra Hellblond



Garnier Belle Color 
Extra helles Aschblond

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bis jetzt fande ich Diadem immer am besten,
      nur leider wurde die Farbe nach ein paar Tagen wieder ein bisschen dunkler.
      Habe mich jetzt für eine andere von Schwarzkopf entschieden.
      :)

      Löschen