Samstag, 26. Januar 2013

Gestern... :D

Gestern war sooo toll..

Ich war bei einer Freundin und wir waren erstmal zusammen ein bisschen

einkaufen und haben hinterher zu hause noch ein bisschen rumgesessen und geredet und und und..
Und sie hat so einen süßen Hund, den ich am liebsten entführen würde,
aber ich darf nicht...  :(


Seit ich denken kann hatte ich Angst vor Hunden und das 21 Jahre lang...
aber nach und nach hab ich mich mittlerweile mit ihnen angefreundet :)
Hat echt lange gedauert, aber gestern habe ich einen zum ersten mal auf dem Arm gehabt

und es gibt sogar ein Beweisfoto :DD




Ich liebe diesen Hund einfach und will jetzt auch einen,
aber hier in der Wohnung ist das leider unmöglich.
Muss ich halt noch drauf warten :)

Habe mir gestern auch endlich Haarfarbe gekauft,
aber genau die für die ich mich entschieden hatte gibt es nicht mehr.
Nigendswo mehr :(
Das war natürlich Pech,
Habe mich also für die Color Mask Perlblond entschieden für 5.95 € im Rossmann.



Und ich habe mir endlich den Tee gekauft den ich seit Wochen probieren will,
und schon allein durch die geschlossene Verpackung riecht er so lecker.

Ich freu mich schon richtig drauf den Tee gleich zu probieren.
Kings Crown Weisser Tee Lychee 2.49€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen