Dienstag, 25. September 2012

Zum Geburtstag.. Choco Lava :))




Eigentlich wollte ich ja für meinen Geburtstag eine Tiramisu-Torte machen aber da ich immer noch ein wenig krank bin wollte ich mich nicht sooo lange in die Küche stellen :D

Deshalb entschied ich mich für Choco Lava von Dr. Oetker, ich habe die Werbung schon so oft im Tv gesehen, jedes mal habe ich mir gedacht "Das will ich haben und probieren "

Und heute war es dann soweit, ich habe 2 Packungen gekauft.

In der Packung sind nur die Förmchen und die Backmischung, lediglich 125ml Milch müssen hinzugefügt werden.



Totaaaaal Easy :)


Die Förmchen sind ein bisschen stabiler und größer als die für Muffins :)
Also einfach die Milch und die Backmischung in eine Rührschüssel geben und miteinander vermengen.


Backförmchen einfetten und
den fertigen Teig gleichmäßig in die Förmchen verteilen.


Dann die Förmchen in den 200 Grad vorgeheizten Backofen geben.


13 Minuten backen


und FERTIG!!!




Sie schmecken soooo lecker :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen