Dienstag, 18. September 2012

Luxy Hair Clip In Extensions


Ich liebe sie!! 

Meine Haare brauchen total lange zum wachsen :( wollte einfach nicht mehr warten, deshalb bestellte ich mir erst bei eBay Clip in Extensions für 50€.
Beim auspacken und war ich begeistert von der Farbe, denn die passte genau. Leider war die Qualität schlecht. Also schickte ich sie wieder zurück. 

Dann habe ich mir bei Luxy Hair neue Clip In Extensions bestellt.
Bleach Blond 160 Gramm für 115,89 €
Bezahlen konnte ich einfach über Paypal. Eine Bestellbestätigung bekam ich sofort und Versandbestätigung bekam ich schon einen Tag später.
Von der Bestellung an, bis der Brief vom Zoll kam dauerte es genau 5 Wochen, ziemlich lang aber es lohnt sich definitiv. Beim Zoll musste ich dann noch zusätzlich 21,37€ Zollgebühr bezahlen.



Ich war schon beim auspacken sofort begeistert. Die Haare sind aus 100% Echthaar, das bedeutet du kannst sie färben, glätten, waschen usw.! Sie sind total weich und dick. Die Farbe passte nicht genau zu meiner Haarfarbe. Auf der Internetseite von Luxy Hair stand ,dass , wenn keine passende Farbe dabei ist man eine hellere Farbe als seine eigenen bestellen soll. Denn dunkel färben ist nicht so schädlich wie Aufhellen. :)

Strähnchen gefärbt mit Vanille Blond von Diadem
Damit die Extensions sich meiner Haarfarbe anpassen.




2 Kommentare:

  1. ich habe ne frage also zum waschen beim video sprüst du da ja haarpflge drauf welch denn?:) und welches shampoo und welche spülung benutzt du?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      also ich benutze die Haarpflege zum sprühen von Gliss Kur "Satin Relax Express-Repair-Spülung" die benutze ich auch so nach dem waschen für meine Haare ;)
      Und in dem Video habe ich das "Balea oil repair Shampoo" und die "Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Spülung" benutzt.
      Aber es können auch andere Shampoos und Spülungen benutzt werden, einfach die du gerade zuhause selbst benutzt ;)Muss keine bestimmte oder teure sein.

      Lg :*

      Löschen