Mittwoch, 26. September 2012

Geburtstags Geschenke ;)


Gestern war echt ein schöner Tag :)
Leider geht es mir heute wieder etwas schlechter, wegen der Grippe.. scheint so als hätte ich sie gestern für meinen Geburtstag irgendwie austricksen können.
Endlich hab ich sie.. x3
Und ich dachte mein Freund hätte mir mal wieder nicht zugehört mhh...
Seit 3 Wochen wusste ich schon was er mir schenkt und sie lag schon im Schrank,
aber ich durfte sie einfach nicht früher haben. Total gemein :(
Dafür hat er mir vor 2 Wochen zum "ruhig stellen" damit ich nicht mehr wegen der Tasche nerve ;) was zur "überbrückung" gekauft.
Einen Teddy namens " Kloppsi"


Ein Wärmekuscheltier mit Leinsamenfüllung für die Mikrowelle.
Total süß, obwohl ich schon am Anfang Angst hatte ihn einfach so in die Mikrowelle zu stecken. :)



Ahhh meine Schwester und meine Freundin sind total Verrückt, ich habe mich sooo gefreut 
jetzt brauche ich nur noch einen Termin  ;)




und noch ganz viele Kleinigkeiten und Geld waren auch noch dabei, ich habe mich wirklich gefreut.
Vieeeeelen Vieeelen Dank :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen