Montag, 25. März 2013

ein paar neue Dinge

Leider werde ich
sobald ich umziehe,
keinen DM mehr in der nähe haben. :(
Ich liebe die Balea Produkte,
ein paar Sachen kaufe ich immer nach sobald
sie leer sind und deswegen habe ich schonmal
vorgesorgt :)

Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf,
aber das Duschgel kostet ca. 0,60€.

Den Preis von der Creme habe ich leider Komplett
vergessen.

Wundert mich aber auch nicht, ich vergesse immer
schnell :(







Seit ein paar Wochen gibt es auch neue Produkte von Got2b
darunter auch ein "Salz Spray" für die Haare.

Es heißt "Strand Nixe" und soll diesen Beach Hair Look
in die Haare zaubern.

Es funktioniert tatsächlich,
sogar besser als die selbst zusammengemischten Sprays
die ich ausprobiert habe.

Der Preis 5,95€ ist etwas hoch,
aber das ist bei Got2b Produkten leider normal.






Heute habe ich mir mal wieder Tee gekauft,
Mate Tee Grün soll wohl sehr gesund und
lecker sein.

Da ich ein totaler Tee Freak bin,
habe ich ihn mir sofort gekauft
und werde ihn heute Abend mal probieren.

Bad Heilbrunner Mate Tee Grün 1,45€
Kräutertee Mate Tee Grün 1,49€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen