Samstag, 2. März 2013

Dip Dye Hair


Bei Dip Dye werden die Haarespitzen bunt getönt
und das finde ich im Moment total schön.
Ich würde es sofort ausprobieren,
aber habe Angst das es mir nicht steht.
Am liebsten hätte ich sie hellblau,
soll wohl am besten zu Blond passen genauso wie
Violett und Pink,
zur Kleidung sollte es dann auch noch passen.
Echt Kompliziert... ;D






 Bei Demi Lovato sieht es total Klasse aus,
 generell finde ich sie so Hübsch.
 Die kann irgendwie alles tragen. :)

 Es gibt so viele schöne Farben,
 probieren würde ich es schon gerne.
 Bei Amazon habe ich  die Farbe für ca. 8€
 gesehen. Werde mir das jetzt erstmal noch überlegen
 und Videos dazu ansehen ;)

2 Kommentare:

  1. Also so lange du es am Ende wieder problemlos blondieren kannst spricht nichts dagegen es auszuprobieren:)
    Pink würde dir bestimmt super stehen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber ich habe gelesen das sich die Farbe innerhalb von 2-3 Tagen wieder rauswäscht :) Das wäre natürlich perfekt :))

      Löschen