Sonntag, 3. Februar 2013

Aktuelle Haarlänge

Seit dem Sommer trage ich die Clip in Extensions,
wollte unbedingt lange Haare haben.
Jetzt habe ich auch ohne die Extension einigermaßen lange Haare,

aber ohne die Extensions sind meine Haare total dünn.
Habe aber auch keine Lust mehr jeden Tag die Extensions in die Haare zu tun,
besonders seit dem ich den Haarausfall so schlimm hatte.
Deswegen trage ich meine Haare eigentlich nur noch ohne Extensions.. :)






2 Kommentare:

  1. ich kenn die Sache mit den Extensions, lass meine auch gerade wachsen, damit ich keine mehr reinmachen muss...das dauert einfach nur so ewig...und dann muss man auch ab und an mal zum Spitzen schneiden...frustrierend...aber ich bin mir sicher, wir bekommen irgendwann schon noch unsere Wunschlänge ;P

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das ich nicht allein mit meiner Meinung bin :)
      das ewige Spitzen schneiden ist zwar nervig, aber ewig die Extensions rein und raus ist genauso nervig. ;D

      Lg Vanny :*

      Löschen